“Sturm der Liebe”: Live-Chat mit Lorenzo Patané und Uta Kargel
Eleni macht sich Sorgen, weil Valentina nicht nach Hause gekommen ist. Sie spricht Leander darauf an, der tatsächlich eine Nachricht auf seinem Handy findet. Dabei ist zu hören, wie Valentinas Anruf unterbrochen wird. Er wendet sich besorgt an Werner und Robert. Diese haben am Morgen einen Brief mit einer Lösegeldforderung bekommen und mit der Ermahnung, die Polizei nicht zu informieren. Aus Sorge um Valentina sind Werner und Robert bereit, die Forderungen zu erfüllen.
Hildegard will in Begleitung von Alfons zu einem Klassentreffen, aber Alfons ist sich unsicher, ob er Theo nach nur zwei Arbeitstagen schon sich selbst überlassen kann. Aber Theo gibt sich alle Mühe und bekommt Unterstützung von Julian, der als Fahrer die Gäste gut kennt und Theo mit Informationen über diese versorgt, so dass er viele Arbeiten unaufgefordert erledigt. Alfons ist beeindruckt, wundert sich aber auch.
Nicole wartet vergeblich auf eine Antwort auf ihre letzte E-Mail. Sie fürchtet, zu viel von sich preisgegeben zu haben. Als Robert, dem Valentinas Entführung sehr zusetzt, eine Verabredung mit ihr ablehnt, kommt ihr eine Idee. Könnte er der Verfasser der E-Mails sein, der sich jetzt nach ihrer vielleicht zu intimen Nachricht abgrenzt?