Sturm Der Liebe
Sturm der Liebe: Die Soap wird sich mit dem Thema (weibliche) Biphobie befassen!
In den Episoden von „Sturm der Liebe“ stehen Vanessa und Carolin im Mittelpunkt einer Liebesgeschichte, die noch nicht wirklich begonnen hat , aber bereits für viele Kontroversen sorgt, auch weil die Charaktere noch nicht so gut entwickelt wurden Jetzt und ein wenig vorwegnehmend, was das Hauptthema ihrer Geschichte sein wird: Biphobie und Homophobie .
Die Vorschauen zeigen uns, dass Carolins Bisexualität, aber auch die von Vanessa , da es sich um zwei Frauen handelt, in Bichlheim auf widersprüchliche Meinungen stoßen werden, nicht so sehr unter den Charakteren der Soap, sondern im sozialen Gefüge des Dorfes, das noch nicht bereit ist für etwas, das ist in Wirklichkeit äußerst natürlich.
Wenn die Charaktere, wie wir bereits sagten, bisher nicht optimal entwickelt wurden, gilt dies auch nicht für die Geschichte, denn in der Tat sind die Reaktionen, die sie in Italien ausgelöst hat, schon bevor die Geschichte begann, und diejenigen, die das nicht getan haben Die beiden Charaktere müssen sich innerhalb der Erzählung auseinandersetzen und zeigen, wie sehr es wirklich notwendig ist, diese Art von Geschichten zu erzählen. Dies gilt umso mehr, wenn es sich bei den Protagonistinnen um zwei Frauen handelt, was schon immer zu größeren Feindseligkeiten geführt hat. Deshalb begrüßen wir Geschichten dieser Art, die uns, wenn sie vielleicht nicht im Gedächtnis bleiben, uns zumindest etwas lehren.