Von Friederike Hauer
München – Die ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” geht über die Feiertage in Pause und kehrt am 2. Januar 2024 mit neuen Folgen zurück. Hier liest Du, was dann am “Fürstenhof” passiert.
Ana (gespielt von Soluna-Delta Kokol, 25) kann ihr Date mit Philipp (Robin Schick, 29) kaum erwarten. Wilma (Birgit Koch, 73) warnt sie erneut vor ihrem egoistischen Großneffen – und scheint recht zu behalten, denn Philipp vergisst das Treffen. Was ist seine Ausrede?
Nach Aufnahmen von Mäusen in der Hotelküche droht dem “Fürstenhof” ein handfester Skandal. Alexandra (Daniela Kiefer, 49) will ein Interview geben, Christoph (Dieter Bach, 59) hält das für keine gute Idee. Sie kann sich am Ende durchsetzten – doch ihre Offensive verläuft anders als geplant.
Greta (Laura Osswald, 41) bekommt die Schuld an der Mäuse-Katastrophe zugeschoben. Muss sie um ihren Job fürchten?
Derweil hofft Christoph, über die Metadaten des Videos einen Hinweis auf den anonymen Filmer zu bekommen. Theo (Lukas Leibe, 32) kennt sich mit der Technik aus – schafft er es, den Code zu entschlüsseln?
Nachdem Theo belastende Informationen entdeckt hat, wollen er und Christoph den Saboteur entlarven – doch wie sollen sie das anstellen?
Alexandra geht weiterhin auf Abstand zu Christoph, auch wenn sie ihm sehr dankbar für seine Rettung ist.
Michael (Erich Altenkopf, 53) gesteht Nicole (Dionne Wudu, 41), dass ihm Eigenständigkeit in der Beziehung wichtig ist. Sie kann das nachvollziehen, fühlt sich von seiner Ansage aber auch vor den Kopf gestoßen. Bei der Aussprache kommt es zu einem Missverständnis.
Ana ist verwirrt: Wieso empfindet sie etwas für den geheimnisvollen Tänzer vom Maskenball, obwohl es gar nicht Philipp ist? Wilma hilft ihr dabei, herauszufinden, wer der Unbekannte ist.