Sturm der Liebe: Der Prozess gegen ARIANE beginnt! Und es gibt eine Wendung…
Einer der am meisten erwarteten Momente seit zwei Jahren steht vor der Tür. In den nächsten italienischen Folgen von Tempesta d’amore beginnt der Prozess gegen Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) . Und wie erwartet wird sich die böse dunkle Dame teuer verkaufen lassen … Hier ist also, was in den Folgen von Sturm der Liebe passieren wird , die bald in Italien auf Rete 4 ausgestrahlt werden!
Sturm der Liebe Ariane droht lebenslange Haft
Nur wenige Menschen haben eine kriminelle Karriere wie Ariane Kalenberg. Ihr ganzes Leben lang war die böse dunkle Dame jedes Verbrechens schuldig … einschließlich Mord und unzähliger Mordversuche! Sünden, für die sie endlich zur Verantwortung gezogen wird …
Dank des mutigen Eingreifens von Michael (Erich Altenkopf) und Christoph (Dieter Bach) konnte die Frau vor wenigen Tagen schließlich festgenommen werden und es liegen erdrückende Beweise gegen sie vor. Einer lebenslangen Haftstrafe für Ariane scheint daher nichts im Wege zu stehen. Wie sie uns bereits mehrfach gezeigt hat, ist diese jedoch niemals bereit aufzugeben…
Storm of Love-Spoiler Ariane hat eine Strategie
Während die Saalfelds auf die Verurteilung der bösen dunklen Dame warten , wird sich diese daher eine Strategie ausdenken, die es ihr ermöglichen kann, dem Gefängnis zu entgehen. Und die Siegeridee lässt nicht lange auf sich warten: Sich für unfähig zu erklären und zu wollen!
Mit der Unterstützung eines korrupten Arztes wird Kalenberg deshalb ein psychiatrisches Gutachten einholen, das sie zu Beginn des Prozesses dem Richter vorlegen wird, und damit die gewünschte Wirkung erzielen. Das bedeutet, dass Christoph keine andere Lösung sieht, als direkt einzugreifen, um die Freilassung seines Erzfeindes zu verhindern. Sein Eingreifen wird jedoch sehr hohe Kosten verursachen…