„Sturm der Liebe“: Erik SOLL fremdgehen! Yvonne überrascht mit unmoralischem Angebot
Kurz vor der lang ersehnten Hochzeit von Yvonne und Erik kommt es zu einer unerwarteten Wendung, die ihre Beziehung für immer verändern könnte…
Damit hat niemand gerechnet: Wie bereits berichtet, kommt es am Fürstenhof zu einem verheerenden Seitensprung zwischen Christoph (Dieter Bach) und Yvonne. Dabei steht die Hochzeit von Erik (Sven Waasner) und Yvonne (Tanja Lanäus) kurz bevor! Yvonne hat danach ein so schlechtes Gewissen, dass sie Erik den Seitensprung beichtet. Trotzdem geben sich die beiden später das Jawort. Doch das schlechte Gewissen bleibt.
FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
-
LÄSST SICH ERIK AUF DIE „NEUE“ AM FÜRSTENHOF EIN?
Also schlägt Yvonne ihrem Mann etwas Unglaubliches vor. Als die attraktive Geschäftsfrau Paulina Blum (gespielt von Laura Preiss) an den Fürstenhof kommt und Erik schöne Augen macht, teilt Yvonne ihm ihre Idee mit: Erik soll mit ihr schlafen!
Der ist zwar geschmeichelt von den Avancen der neuen Dame, blockt aber schnell ab. Kann Yvonnes unmoralisches Angebot ihn doch noch umstimmen und er sich auf Paulina Blum einlassen? Schließlich belastet Yvonnes Seitensprung die junge Ehe noch immer…