Sturm Der Liebe

„Sturm der Liebe“: Erwischt! Paul startet heimliche Affäre

© ARD/Christof Arnold

Constanze eroberte Pauls Herz vor wenigen Monaten im Sturm und vom Sofa aus gesehen geben sie auch ein ganz ordentliches Telenovela-Doppel ab. Allerdings sind sie nun mal nicht das „Sturm der Liebe“-Traumpaar, von daher war ihr Glück zu zweit von vornherein zeitlich limitiert.

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es nach großem Hin und Her zwischen Paul und Constanze wohl bald zu einer endgültigen Trennung. Denn wie es das „SdL“-Drehbuch so will, nähern sich der „Fürstenhof“-Geschäftsführer und Köchin Josie in den nächsten Wochen immer mehr an.

Der Auslöser für Pauls plötzlich erwachte Gefühle: Als Josie nach einer Feier angetrunken auf ihrem Sofa einschläft, träumt sie von Paul und gesteht ihm ihre Liebe. Dabei ahnt sie nicht, dass sie all das im Schlaf laut ausspricht – und der Angebetete natürlich neben ihr sitzt. Zudem beeindruckt Josie mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Fürstenhof-Belegschaft. So werden auch in Paul langsam Gefühle wachgeküsst.

© ARD/Christof Arnold

ZUNÄCHST „NUR“ EINE HEIMLICHE LIEBE

Ende April versucht Paul (zunächst vergebens) erstmals Josie seine Liebe zu gestehen, als sie eher zufällig eine gemeinsame Nacht auf einer der Almhütten verbringen. Kurze Zeit später kommt es zum Kuss und dann geht alles recht schnell. Paul steht zu seinen Gefühlen, will mit Josie zusammen sein. Doch es gibt einen Haken: Die Sache mit Constanze läuft parallel, denn das Trennungsgespräch verschiebt sich immer wieder – letztlich auf unbestimmte Zeit. Als Constanze nach einem Autounfall im Krankenhaus landet, bringt Paul es nicht übers Herz, ihr seine Gefühle für Josie zu gestehen. Er will sie bis zu ihrer Genesung unterstützen.

Davon lässt sich das SdL-Traumpaar aber nicht aufhalten: Josie und Paul verbringen fortan heimlich die Nächte miteinander. Ganz unbeobachtet bleibt ihre Affäre aber nicht: Henning wird zunehmend misstrauisch.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISADBLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!