Sturm der Liebe: Helene und André, erstes Treffen… und sofort ist Krieg!
Nicht jede große Liebe beginnt mit Liebe auf den ersten Blick. Im Fall von André Konopka (Joachim Lätsch) und Helene Richter (Sabine Werner) wird es beim ersten „magischen“ Treffen allerdings eher zu einem echten Aufeinandertreffen! Und die Dinge werden sich nicht so schnell verbessern .
Helene trifft André
Vor ein paar Tagen tauchte in Bichlheim eine sehr interessante neue Figur auf: Helene Richter, die Mutter von Max (Stefan Hartmann) und Gerry (Johannes Huth). Als sie am Fürstenhof angekommen ist, um ihre geliebten Kinder zu besuchen, beschließt die Frau zu bleiben, und zwar so sehr, dass sie in Shirins Schönheitssalon (Merve Cakir) zu arbeiten beginnt.
Helene wird sich jedoch nicht nur um ihre Großfamilie kümmern müssen. Bei einem Spaziergang durch das Dorf trifft Richter tatsächlich auf denjenigen, der ihre große Liebe werden soll …
Helene und André im Krieg
Wie wir Ihnen bei der Vorstellung dieser Figur bereits sagten, handelt es sich um André Konopka, den Chefkoch des Fürstenhofs. Nun, der Mann wird Helene beim Fahrradfahren über den Weg laufen und beinahe die Frau überfahren und dabei auch den Kuchen zerstören, den sie gerade gekauft hat.
Unnötig zu erwähnen, dass es zwischen den beiden zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt, die Richter sogar dazu veranlassen wird, Schadensersatz zu fordern. Und die Situation wird nicht besser! Selbst als sich die beiden im Fürstenhof gegenüberstehen und ihre jeweilige Identität entdecken, kommt es tatsächlich zu einem heftigen Streit.
Aber keine Sorge! Trotz eines ausgesprochen schwierigen Starts werden sich diese beiden Charaktere mit der Zeit nicht nur klarer werden, sondern sich sogar verlieben..