Sturm der Liebe: Max im Krieg (Politik) mit Werner!
Seit einigen Tagen hat sich das Leben von Max Richter (Stephan Hartmann) völlig verändert. Wie wir wissen, hat sich der Fürstenhof-Fitnesstrainer tatsächlich für den Einstieg in die Politik entschieden. Ein beruflicher Weg, der es ihm ermöglicht, eine große Anhängerschaft zu gewinnen, sich aber auch Feinde zu schaffen
Sturm der Liebe, Vorschau Episoden: Max beschließt, in die Politik zu gehen
Seit einigen Monaten scheint in Max ‘ Leben eine Balance zwischen Beruf und Privatleben erreicht zu sein. Doch plötzlich änderte sich alles! Angetrieben von Vanessa (Jeannine Gaspár), sich neuen Herausforderungen zu stellen, hat der junge Richter tatsächlich eine völlig unerwartete Entscheidung getroffen: in die Politik zu gehen!
Trotz der anfänglichen Skepsis von Freunden und Familie macht der Fitnesstrainer weiter und ist fest entschlossen, sich einen Namen zu machen. Sein Enthusiasmus wird jedoch bald auf die Feindseligkeit derjenigen stoßen, die andere Ideen haben …
Spoiler Sturm der Liebe Nachrichten: Max gegen Werner
Entschlossen, ein politisches Programm zu entwickeln, das ihn repräsentiert, beschließt Max, sich auf ein Thema zu konzentrieren, das ihm sehr am Herzen liegt und das junge Menschen am meisten betrifft: die Schaffung von Immobilienpreisen für alle!
Um die Bürger auf seinen Wahlkampf aufmerksam zu machen, wird Richter einen Stand in der Stadt aufbauen und für seine Ideen werben. Auf diese Weise wird der Junge jedoch nicht nur die Aufmerksamkeit seiner Anhänger, sondern auch eines gefährlichen Feindes auf sich ziehen: Werner (Dirk Galuba)!
Als Immobilienbesitzer hat Saalfeld entgegengesetzte Ansichten zu Richter und wird nicht davor zurückschrecken, sich offen gegen den Fitnesstrainer zu stellen. Wird Max wirklich den Mut haben, gegen seinen Arbeitgeber vorzugehen?