„Sturm der Liebe“: Natalie und Ana nähern sich an – Natalie holt das schlechte Gewissen ein
Seit Natalies Ankunft in Bichlheim und Anas Trennung von Vincent nähern sich die beiden Frauen einander immer mehr an. Doch einer Freundschaft stehen zahlreiche Lügen im Wege. Achtung, es folgen Spoiler!
Natalie (Teresa Klamert) wird bei „Sturm der Liebe“ immer wieder von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Denn seit die Reitlehrerin am Fürstenhof lebt, ist sie Teil von Philipps (Robin Schick) zahlreichen Intrigen und musste ihre Liebsten daher schon das ein oder andere Mal hintergehen und belügen. Ganz uneigennützig ist das aber nicht. Denn dank Philipps perfiden Spiel konnte sie endlich ihrem Ex Vincent (Martin Walde) wieder näherkommen – auch wenn sie zuvor gemeinsam mit Philipp seine Beziehung mit Ana (Soluna-Delta Kokol) sabotieren musste. Doch eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen ist einfacher gesagt als getan. Und auch eine Freundschaft verlangt einem normalerweise Ehrlichkeit ab. Kann Natalie ihre Gewissensbisse weiterhin ignorieren?
Ana macht Natalie ein überraschendes Angebot
Seitdem Ana gesehen hat, wie viel Freude Natalie ihr Job bringt, ist sie dabei, ihr Leben umzukrempeln. Dass sie das Gut Thalheim von Philipps Großtante geerbt hat, kommt ihr da gerade gelegen. Ana beschließt, das ehemalige Gestüt wieder aufleben zu lassen. Doch schneller als gedacht kommt es zu ersten Problemen. Während Philipp und Ana abgelenkt sind, macht sich ein Pony über Anas Strohhandtasche her – und das mit fatalen Folgen. Denn plötzlich geht es dem Pony gesundheitlich nicht gut. Ana ist in großer Sorge und auch Natalie lässt die Angst um das Tier nicht los. Die Situation lässt die beiden Frauen erneut einander näher kommen.
Während Ana sich darüber freut, dass sie und Natalie sich immer besser verstehen, meldet sich deren schlechtes Gewissen zurück. Natalie fällt es zunehmend schwer, ihre Lüge, Vincent sei nur mit Ana wegen ihres Erbes zusammen gewesen, weiterhin aufrechtzuerhalten. Ana merkt von Natalies innerer Zerrissenheit jedoch nichts. Sie ist von ihrer Begeisterung für Natalies Tierauffangstation abgelenkt. Da die Arbeit der Reitlehrerin sie nachhaltig beeindruckt, macht Ana ihr ein überraschendes Angebot. Sie bietet Natalie an, die Station mit dem ihr vererbten Geld zu unterstützen. Doch wird sie das Angebot annehmen? Natalies Gewissensbisse nehmen zu.