Sturm der Liebe: Natalies schlechtes Gewissen wächst, als Vincent sich für sie einsetzt
Natalie kümmert sich liebevoll um den niedergeschlagenen Vincent. Zum Dank besorgt er ihr einen Job als Reitlehrerin auf dem Gestüt und befeuert damit unwissentlich ihr schlechtes Gewissen. Doch Philipp erinnert sie daran, wieso sie sich auf seine Intrige eingelassen hat. Schweren Herzens nimmt sie erneut Bestechungsgeld von ihm an. Dies bleibt jedoch nicht unbeobachtet …
Alexandra wirft Christoph vor, eifersüchtig auf Tom zu sein und ihn deshalb in ein schlechtes Licht zu rücken. Doch Tom gesteht ihr wenig später, dass die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen. Daraufhin geraten die beiden in einen ernsten Streit.
Werner, Katja und Alexandra sind begeistert von Markus‘ Idee, das Wandgemälde durch eine Förderung der Gemeinde dauerhaft im „Fürstenhof“ halten zu können. Dennoch macht Katja Markus entschieden klar, dass sie ihm seine Intrige niemals verzeihen wird!
Yvonne und Erik finden Caspar und klären das Missverständnis auf. Kurze Zeit später reist Yvonne nach Brandenburg, um mit der Leitung der Wohngruppe zu sprechen. Caspar gelingt es währenddessen auf liebevolle Art und Weise, endlich das Eis zwischen Erik und ihm zu brechen.
Helene freut sich riesig auf ihr Treffen mit Oliver. Doch während ihres Dates muss sie feststellen, dass er ein ziemlicher Nerd ist und sie völlig unterschiedliche Interessen haben. Dennoch beschließt sie selbstbewusst, das Thema Dating noch nicht abzuhaken.