„Sturm der Liebe“: Schock für Alexandra! Christoph erkennt sie nicht mehr
Maxi bringt Christoph in Lebensgefahr! Katjas Freude ist erst riesig, als ihre Tochter Maxi völlig überraschend im Fürstenhof auftaucht. Umso schockierter ist sie, als Maxi sich bald strafbar macht…
Da die angehende Ärztin fest davon überzeugt ist, dass Christoph versuchen könnte, Alexandra gegen Katjas Weingut auszuspielen, greift sie zu fragwürdigen Mitteln, um dies zu verhindern. Sie mischt ihm Schlafmittel in den Orangensaft und hofft, dass er das wichtige Meeting verschläft. Doch Alexandra hat sich bereits entschieden, für Katjas und Markus’ Plan zu stimmen, und so beschließt Christoph, nicht zur Sitzung zu gehen. Stattdessen trinkt er seinen Orangensaft und geht joggen.
Suche nach Christoph
Dabei kommt es zu einer Katastrophe: Christoph bricht zusammen und liegt plötzlich bewusstlos auf im Wald. „Durch das Schlafmittel gerät Christoph in eine gefährliche Situation“, kündigt auch die ARD-Vorschau an. Doch es kommt noch schlimmer! Während Alexandra an der Ungewissheit verzweifelt, was mit Christoph passiert ist, wächst Maxis Schuldbewusstsein und sie folgt alarmiert einer vermeintlichen Spur von Christoph.
Als Christoph gefunden wird, wird er sofort ins Krankenhaus gebracht, wo Alexandra eine schockierende Überraschung erlebt: Christoph erkennt sie nicht mehr! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Beziehung so gut läuft und Alexandra gerade seinen Heiratsantrag angenommen hat. Nun stellt sich die Frage, wie es weitergeht: Wird Christoph sein Gedächtnis zurückgewinnen?