Sturm der Liebe, Spoiler 12.-18. Februar: Josie ist nicht Eriks Tochter, Yvonne schockiert
In den Vorschauen von Sturm der Liebe vom Montag, 12., bis Sonntag, 18. Februar, heißt es, dass Erik dank des Vaterschaftstests erfahren wird, dass er nicht Josies Vater ist , eine Entdeckung, die Yvonne in Erstaunen versetzen wird , die immer geglaubt hatte, Vogt sei der leibliche Elternteil. Unterdessen trifft Alexandra Schwarzbach im Hotel ein , mit der Absicht, Christoph den Hof zu machen und ihre Anteile am Fürstenhof verkaufen zu lassen, während Vanessa begeistert sein wird, als Max ihren Heiratsantrag annimmt. Gerry und Shirin werden schließlich von der Polizei gestoppt.
Tempesta d’amore wird täglich um 20 Uhr auf Rete 4 ausgestrahlt und auf Mediaset Play Infinity gestreamt.
Alexandra Schwarzbach wird anreisen
Die Handlung des Dramas vom 12. bis 18. Februar verdeutlicht, dass Christoph eine Vision haben wird, in der er sich Ariane voller Freude über ihre Niederlage vorstellt und der Mann dank dieses fantasievollen Blicks verstehen wird, wie wichtig es für die Saalfelds ist, vereint zu bleiben . Vor diesem Hintergrund wird Christoph den Schwarzbachs eine Absage erteilen und Werners Angebot unterstützen, das Luxushotel zum Flaggschiff seiner Hotelkette zu machen.
Doch plötzlich offenbart sich Alexandra Schwarzbach im Beisein von Tims Vater, während Erik anhand des Ergebnisses des Vaterschaftstests erfährt, dass er nicht Josies Vater ist.
Nachrichten, die Yvonne sprachlos machen werden, die immer geglaubt hatte, Vogt sei der leibliche Elternteil der angehenden Köchin, während Erik sich auf die Suche nach Josie macht, um ihr die bittere Entdeckung zu gestehen.
Yvonnes Tochter, die nichts von der Neuigkeit weiß, wird überglücklich sein, das Billardturnier gewonnen zu haben und sich eine neue Maschine zum Temperieren von Schokolade leisten zu können.
Dazu muss Josie jedoch zunächst den ersten Preis des Wettbewerbs verkaufen und glücklicherweise findet der Gutschein für die Suite des Prinzen sofort einen Käufer.
Max wird seine politische Karriere nicht fortsetzen wollen und Vanessa wird enttäuscht sein
Die Spoiler der Bayerischen Seifenoper bis zum 18. Februar berichten, dass Werner Max das Projekt der Stiftung für notleidende Künstler anvertrauen wird und Hildegard gleichzeitig den jungen Richter über die Vorverlegung der Kommunalwahlen informieren wird.
Dann wird Max gerufen, um sich um die Wahlplakate zu kümmern, und trotz der anfänglichen Skepsis wird Carolin seine Fotografin sein. Schade allerdings, dass der Fitnesstrainer den Zwängen des Augenblicks nicht gewachsen sein wird und ihn dadurch zu dem Eingeständnis verleiten wird, dass er seine politische Karriere nicht fortsetzen möchte, eine Entscheidung, die einerseits Verständnis finden wird Hildegard und andererseits die Enttäuschung von Vanessa.
Nachdem die Fechterin mit Alfons über ihre Bitterkeit gesprochen hat, wird ihr klar, dass sie ihrem Freund Unrecht getan hat, und wird ihm einen romantischen Abend bereiten, um Wiedergutmachung zu leisten.
Während Werner später vermutet, dass Alexandra mit Hintergedanken im Hotel angekommen ist, lädt Schwarzbach Christoph zum Abendessen ein, mit einem doppelten Zweck: um ihn zu umwerben und ihn von seinen Geschäftsplänen zu überzeugen.
Der Mann wird Alexandras Charme nicht gleichgültig bleiben.
Michael möchte unterdessen einen Abend allein mit Carolin verbringen , aber das wird in seiner Wohnung oder sogar im Hotel, in dem alle Zimmer belegt sein werden, nicht möglich sein, also werden die beiden ihren romantischen Abend lieber in der Pianobar verbringen . Tatsächlich können der Reitlehrer und der Chefarzt dank Yvonnes Erlaubnis auch nach Ladenschluss dort bleiben.
Hildegard wird Carolin und Michael gemeinsam an der Pianobar überraschen
Die Vorpremieren von „Sturm der Liebe“ vom 12. bis 18. Februar zeigen, dass Josie fälschlicherweise annimmt, Eriks ausweichendes Verhalten sei das Ergebnis einer Meinungsverschiedenheit mit Yvonne. Wenn Josie darüber hinaus bemerkt, dass ihre Mutter besonders traurig ist, wird sie noch sicherer, dass die Eltern möglicherweise einen Fehler gemacht haben, und wird versuchen, Erik aufzuheitern, ohne zu wissen, wie sehr ihn ihre tochterlichen Aufmerksamkeiten verletzt haben.
Die Jury des Schokoladenwettbewerbs besteht aus Hildegard, Robert und André, die von der „melancholisch“ aromatisierten Praline von Josie fasziniert sein werden, diese Kreation aber wegen ihres Namens nicht belohnen können Die Person, die sie erstellt hat, wird in der Praline fehlen. Vorschlag.
Kurz darauf wird Alexandra Christoph bitten, ihr das Hotelgelände zu zeigen, und bei Besuchen in den romantischen Hütten wird die Frau eine sie verbindende Erinnerung nutzen, um Saalfeld davon zu überzeugen, ihr seine Anteile am Fürstenhof zu verkaufen.
Vanessa wird jedoch überglücklich sein, als Max ihren Heiratsantrag annimmt , während Helene sich in der Zwischenzeit für ihren Sohn freut, als der junge Sonnbichler Alfons erzählt, was passiert ist.
Daher wird eine Verlobungsfeier organisiert, um die Hochzeit von Max und Vanessa zu feiern, Shirin und Gerry werden von der Polizei angehalten.
Abschließend verbringen Michael und Carolin wie mit Yvonne abgesprochen nach Ladenschluss Zeit an der Pianobar, wo das Paar von Hildegard überrascht wird. Beide werden unter einer gewissen Verlegenheit leiden und auch Lamprecht wird am nächsten Tag versuchen, der Frau von Alfons aus dem Weg zu gehen. Hildegard wird Carolins Wunsch, sich zu verstecken, mit Humor nehmen und Carolin sogar ermutigen, keine allzu großen Bedenken zu haben. Lamprecht, von Hildegard großgezogen und auch von Michael inspiriert, wird eine Idee haben.
Zusammenfassung früherer Episoden
Spoiler für die Soap vom 5. bis 11. Februar verraten, dass Josie und Leon sich wieder näherkommen werden, doch André wird vermuten, dass der Junge möglicherweise kein Beispiel für Loyalität ist.
Michael sucht unterdessen in Henning nach einem Verbündeten, um Frau Fröbel anzuhängen. In der Zwischenzeit läuft die Auktion zum Frühlingsfest gut, zumindest bis ein unbekanntes Gemälde ans Licht kommt.
Erik und Josie werden aufgrund von Leons Rückschlag gemeinsam am Billardturnier teilnehmen und den begehrten ersten Preis gewinnen , während Christoph das Angebot der Schwarzbachs prüfen wird.
André wird nach dem Schlag, den Leon erlitten hat, endlich seinen Geruchssinn wiedererlangen, währenddessen wird Frau Fröbel verhaftet und als angenehme Konsequenz wird Carolin aus dem Gefängnis entlassen .