„Sturm der Liebe“-Star feiert Comeback: Aylin Ravanyar kehrt zurück an den Fürstenhof
Wie in vielen andern Dailys herrscht auch bei „Sturm der Liebe“ ein reges Kommen und Gehen. In wenigen Tagen schon dürfen sich die Fans über die Rückkehr eines bekannten Gesichts freuen. Achtung, es folgen Spoiler!
Es ist noch gar nicht so lange her, dass die „Sturm der Liebe“-Fans Abschied von Aylin Ravanyar nehmen mussten. Im Herbst 2022 übernahm die Schauspielerin die Rolle der Valentina Saalfeld, welche in den Jahren zuvor von Paulina Hobratschk verkörpert wurde. Doch schon nach knapp einem Jahr kehrte sie der ARD-Serie wieder den Rücken. Für ihre Figur Valentina ging es gemeinsam mit ihrem Freund Otto (Maurice Lattke) nach Brüssel. Die Schauspielerin hingegen nutzte den Ausstieg, um neue Erfahrungen am Set von „SOKO Köln“ zu sammeln. Nach fast einem halben Jahr kehrt Aylin Ravanyar nun aber wieder ans „Sturm der Liebe“-Set zurück. Bereits ab dem 26. April ist Aylin Ravanyar wieder als Valentina Saalfeld bei „Sturm der Liebe“ zu sehen.
Valentina mischt den Fürstenhof auf
Ohne jegliche Ankündigung taucht Valentina plötzlich am Fürstenhof auf und sorgt für eine große Überraschung. Vor allem ihr Großvater Werner (Dirk Galuba) ist über den Besuch erfreut. Aus dem Urlaub wird jedoch schnell ein längerer Aufenthalt als geplant, denn Valentina wird in der Restaurantküche des Fürstenhofs gebraucht. Dabei fällt Greta (Laura Osswald) schnell auf, dass Valentinas Kochkünste noch besser geworden sind, seit sie in Brüssel lebt. Aber auch Valentina bringt etwas in Erfahrung: Greta erzählt ihr von ihrer Trennung von Noah (Christopher Jan Busse), mit dem auch sie einst zusammen war.
Während ihres Aufenthalts am Fürstenhof kommt es zu zahlreichen Vorfällen, in welche Valentina unfreiwillig verwickelt wird. So entdeckt sie nicht nur Michael bei seiner heimlichen Suche nach Gretas Geheimrezept für ein ganz besonderes Gericht und hilft ihm dabei, den Wunsch eines Promis zu erfüllen, sodass dieser ihm beim Komponieren eines Songs hilft, Werner bereitet ihr zudem völlig überraschend große Sorgen. Sein Gesundheitszustand verschlechtert sich plötzlich, nachdem er von besonders zubereiteten Pralinen nascht. Auch trägt Valentina offenbar einen wichtigen Teil zur Suche nach Tom (Milan Marcus) bei.
Wie lange bleibt Aylin Ravanyar „Sturm der Liebe“ erhalten?
Wer gehofft hat, dass Aylin Ravanyar wieder dauerhaft zu „Sturm der Liebe“ zurückkehrt, wird leider enttäuscht. Die Schauspielerin hat lediglich eine Gastrolle übernommen – Valentina verbringt also tatsächlich nur ihren Urlaub bei ihrem Großvater Werner am Fürstenhof. Bereits am 13. Mai heißt es daher wieder Abschied nehmen. Valentina wird zurück nach Brüssel zu ihrem Freund Otto kehren. Ein erneuter Besuch ist jedoch nicht ausgeschlossen.