Sturm der Liebe, Vorpremieren vom 11. bis 17. Februar 2024
Wöchentliche Vorschauen von Tempesta d’amore , Folgen von Sonntag, 11. bis Samstag, 17. Februar 2024
Max fühlt sich zunehmend unter Druck gesetzt und beschließt, seine politischen Ambitionen aufzugeben. Während die Sonnbichlers die Entscheidung des Jungen verstehen, bleibt Vanessa zutiefst enttäuscht …
Trotz Alexandras Beteuerungen versteht Werner , dass diese aus einem ganz bestimmten Grund im Fürstenhof angekommen ist. Und tatsächlich verschwendet die Frau keine Zeit…
Dank Alfons erkennt Vanessa , dass sie zu hart zu Max war und bereitet für Letzteren eine romantische Überraschung vor …
Michael und Carolin sehnen sich verzweifelt nach etwas Privatsphäre für eine romantische Zeit. Und so kommt ihnen Yvonne zu Hilfe …
Christoph ist zunehmend von Alexandra fasziniert , die ihren Einfluss auf den Hotelier nutzt, um ihn auf die Seite der Schwarzbachs zu ziehen…
Erik hat keine Lust, Josie die Wahrheit zu sagen , und so gibt diese ihrer Mutter die Schuld für das seltsame Verhalten ihrer Eltern. Überzeugt davon, dass Erik wegen Yvonne leidet , versucht das Mädchen, ihre Eltern zu trösten, was ihre Situation unfreiwillig noch schwieriger macht …
Eine Jury bestehend aus André , Hildegard und Robert entschied, dass die „Nostalgie“-Praliné zum Sieger des von Josie organisierten Wettbewerbs wurde ! Schade nur, dass es – verbunden mit der Praline – keinen Namen und somit auch keinen Sieger gibt…
Max nimmt Vanessas Heiratsantrag freudig an ! Die Nachricht von der Verlobung wird von Freunden und Verwandten mit Begeisterung aufgenommen, sodass eine Party zur Feier der beiden zukünftigen Ehepartner organisiert wird. Auf dem Weg zur Party werden Gerry und Shirin jedoch von der Polizei angehalten …
Alexandra täuscht Christoph weiterhin und versucht ihn bei einem Ausflug in die Natur davon zu überzeugen, ihr seine Anteile am Fürstenhof zu verkaufen …
Der romantische Abend von Michael und Carolin in der Pianobar wird durch die unerwartete Ankunft Hildegards unterbrochen , was Lamprecht in tiefe Verlegenheit bringt.
Beim Wandern im Wald treffen Josie und Leon einen Imker, der ihnen Alpenrosenhonig verkauft. Inspiriert vom Geschmack beschließt Josie, eine „regionale“ Praline zu kreieren, die sich von den Produkten der Firma Leon abhebt.
Alexandra beschließt, Arbeitsplätze im Fürstenhof abzubauen, was Werner und Robert wütend macht . Henning ist der Einzige, der Schwarzbach zu schätzen scheint. Ihm ist jedoch nicht bekannt, dass er selbst zu den Opfern der Kürzungen gehört …
Shirin kommt wegen einer Kundin im Schönheitssalon zu spät mit der Arbeit fertig und muss deshalb im Dunkeln durch den Wald nach Hause zurückkehren, um Gerry zu erreichen , mit dem sie einen Termin hat. Ein Vorfall, der Gerry dazu bringt, eine Entscheidung zu treffen …
Auf Michaels Rat hin beschließt Hildegard , wieder mit Nordic Walking zu beginnen und überzeugt Alfons , sich ihr anzuschließen. Überraschenderweise ist es jedoch Alfons selbst, der den Sport zu schätzen weiß, während die Frau bald ihre Begeisterung verliert …
Josie verbirgt ihren Plan vor Leon und besucht den Imker erneut, um Honig zu kaufen. Das Mädchen entdeckt jedoch, dass ihr jemand zuvorgekommen ist und den gesamten Honigvorrat gekauft hat!
Yvonne leidet furchtbar unter ihren Problemen mit Erik , akzeptiert aber dennoch, dass Josie ihr die Schuld für das Unbehagen des Mannes gibt. Kurz darauf wird Josie jedoch Zeugin eines Streits zwischen ihren Eltern und versteht, dass diese ihr etwas verheimlichen …
Als Josie erfährt, dass Leon den gesamten Alpenrosenhonig für seine Firma gekauft hat, beschuldigt sie ihn, ihre Idee gestohlen zu haben. Schließlich gelingt es Leon, Josie von seiner Unschuld zu überzeugen und bekommt ihren gleichen Schatz. Klee jedoch ist auf Kriegsfuß und fordert ihre Angebetete heraus: Möge die beste Praline gewinnen!
Gerry ist fest entschlossen, seinen Führerschein zu machen! Während Shirin die Entscheidung ihres Freundes unterstützt, hegt Max Zweifel, die jedoch nicht ausreichen, um die Begeisterung seines Bruders zu bremsen …
Alexandra beauftragt Constanze mit der Ausarbeitung eines Kündigungsschreibens für Henning . Um ihre Cousine zu beschützen, wendet sich das Mädchen an Paul und bittet ihn, mit den Fürstenhof-Aktionären zu sprechen. Am Ende ist es jedoch Lindbergh selbst, der seinen Job riskiert..