Sturm der Liebe, Vorschau am Sonntag, 3. März: Christophs Offenbarung
Christoph hat einige Vermutungen und wird in der morgigen Folge, Sonntag, 3. März, von Tempesta d’Amore mit Robert darüber sprechen : Finden Sie mit uns heraus, um welche Offenbarung es sich handelt.
Die Figur von Alexandra Schwarzbach gehört sicherlich zu den wichtigsten Einträgen in dieser Staffel von Storm of Love . Alexandra ist eine wirklich mysteriöse Figur, und die Zuschauer verstehen immer noch nicht, ob sie eine positive oder eine negative Figur ist . In letzter Zeit werden die Dinge jedoch klarer. Tatsächlich zeigte die Frau, dass sie großes Interesse am Hotel Fürstenhof hatte und vielleicht weniger daran interessiert war, das Hotel mit den anderen Partnern, nämlich Christoph , Werner und Robert , zu teilen . Es gibt eine Vergangenheit zwischen Alexandra und Christoph : Die beiden waren tatsächlich zusammen, als sie jünger waren, und er war noch nicht verheiratet.
Alexandra, die mit Markus Schwarzbach verheiratet ist , scheint dieses Wissen ausgenutzt zu haben, um Christoph davon zu überzeugen, auf ihre Seite zu wechseln. Am Anfang schien es in Wirklichkeit so, als hätte sie es überhaupt geschafft: Christoph hat sie tatsächlich nie wirklich vergessen , und zwischen den beiden schien eine ausgesprochen wichtige Beziehung entstanden zu sein. Vor ein paar Tagen belauschte Christoph jedoch ein Gespräch, in dem Alexandra ihrem Mann erzählt hatte, dass sie „ Christoph in ihren Händen “ habe. Der Mann tat so, als hätte er nichts gehört, obwohl Alexandra Verdacht schöpfte. Um ihn auf ihre Seite zu ziehen, erklärt Alexandra Christoph, dass sie einen Plan habe, um Werner und Robert davon zu überzeugen , ihrer Linie zu folgen. Christoph zeigte Interesse, aber in der nächsten Folge werden wir erkennen, dass der Mann vielleicht verstanden hat, dass er Alexandra nicht blind vertrauen sollte.