Sturm der Liebe, Vorschau auf die Folgen der Woche vom 4. bis 8. März: Leon ist zunehmend verwirrt, Constanze lügt aus Liebe
Obwohl Christoph Alexandra nicht ganz vertraut , gelingt es der Frau, ihn immer mehr auf ihre Seite zu ziehen. Der Mann wird beginnen, alle seine Initiativen zu unterstützen, darunter auch das Projekt der Renovierung des Ostteils des Hotels Fürstenhof . Diese Nachricht wird Robert schockieren , der versuchen wird, den richtigen Weg zu finden, es seinem Vater Werner zu sagen. Darüber hinaus kommen sich Christoph und Alexandra immer näher und irgendwann wird er ihr ein unerwartetes Geständnis machen: Er wird ihr tatsächlich sagen, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Dies geschieht, nachdem sich die beiden betrunken geküsst haben.
Constanze beginnt unterdessen zu vermuten, dass Paul immer noch in Josie verliebt ist , und erfindet deshalb eine weitere Lüge: Sie wird tatsächlich sagen, dass sie ein wichtiges Jobangebot in London erhalten hat, und wird Paul bitten, umzuziehen mit ihr. Er wird akzeptieren, es wird ihm aber schwerfallen, zurückzutreten, da man ihm sagen wird, dass dies nicht möglich sei. Gerry wird unterdessen die Führerscheinprüfung nicht bestehen, und Shirin wird versuchen, ihm zu helfen, indem sie mit ihm über autogenes Training spricht: Dies werde ihm laut Shirin helfen, seine Ängste zu überwinden.
Zwischen Josie und Leon wird alles perfekt laufen und die beiden werden sogar ein wundervolles romantisches Date haben . Irgendwann wird er jedoch über eine Beförderung informiert, die Schoko Götter helfen und Caffè Liebling großen Schaden zufügen könnte. Er wird daher sehr verwirrt darüber sein, was er tun soll : Ist beruflicher Erfolg besser oder der Schutz des kleinen Cafés seiner geliebten Josie?