Tempesta d’Amore, Vorschauen auf die Folgen vom 5. bis 9. Februar: André, was hast du vor?
André wird die Annäherung zwischen Leon und Josie bemerken und das alles aus zwei Gründen nicht wertschätzen: Erstens, weil er das Mädchen ins Herz geschlossen hat und nicht möchte, dass der Mann ihr ein schlechtes Gewissen macht. Dann, weil sie Angst hat, dass Leon sie irgendwie überreden könnte, für Schoko Götter zu arbeiten und sie deshalb dazu bewegen könnte, vom Caffè Liebling und dem Hotel Fürstenhof wegzuziehen . Aus diesem Grund beschließt der Mann, Leon zu ärgern. Leon bemerkt dies jedoch und schlägt ihm wütend ins Gesicht. André verliert durch den Schlag ins Gesicht vorübergehend den Geruchs- und Geschmackssinn : ein echtes Problem für einen Koch wie ihn!
Unterdessen kommen sich Leon und Josie immer näher . Es gab auch einen Moment großer Zärtlichkeit zwischen den beiden, und das Paar trainierte weiter im Billard , um das Turnier zu gewinnen. Irgendetwas wird Leon jedoch dazu zwingen, das Turnier zu verlassen. Aus diesem Grund wird Josie ihren Vater Erik bitten, mit ihr zu trainieren . Er wird akzeptieren, aber er wird etwas bemerken, das ihm nicht gefällt: Josie ist tatsächlich in der Lage, die Zunge zu rollen. Weder er noch seine Mutter Yvonne wissen, wie das geht, und aus diesem Grund wird Erik denken, dass Josie in Wirklichkeit nicht seine Tochter ist .
Unterdessen wird sich Henning nach einem langen Überzeugungsprozess durch Michael dazu entschließen , gegen Anja Fröbel auszusagen . Dadurch wird Constanze den Fall gewinnen und Carolin wird freigelassen. Endlich können Michael und Carolin ihre Liebe frei leben. Sie werden daher eine Nacht der Liebe verbringen. Als sie dann zum Fürstenhof zurückkehren, werden sie von André und Helene böse begrüßt . Zwischen Max und Vanessa wird es jedoch immer schlimmer.