Theo freut sich über den spontanen Junggesellenabschied.
Theo und Lale stellen sich eigentlich vor, den Abend vor ihrer Hochzeit gemütlich gemeinsam zu verbringen, doch ihre Freunde haben anderes im Sinn. So wird das Paar dazu gebracht, die Nacht getrennt voneinander zu verbringen. Während Ana und Shirin Lale zu einem Wellnessabend im “Fürstenhof” entführen, landet Theo bei den Sonnbichlers. Der Abend entpuppt sich für ihn spontan als erfolgreicher Junggesellenabschied, zu dem auch Theodor und Christoph dazustoßen.
Christoph versucht, Alexandra zu beruhigen, doch seine Argumente sind schwach und Alexandra bleibt bei ihrer unversöhnlichen Haltung. Und nicht nur das: Sie bietet Maxi auch an, sie vor Gericht zu verteidigen. Maxi ist unsicher, was sie von dem Vorschlag halten soll, doch als Werner ihr versichert, dass Alexandra die beste Anwältin ist, die Maxi so kurzfristig finden kann, beschließt Maxi, Alexandras Angebot anzunehmen.
Als Werner nach dem Rechten in der Küche sehen will, da weder Greta noch Hildegard vor Ort sind, ist er überrascht, auf Luis zu treffen. Luis hat versprochen, sich um das Hochzeitscatering von Lale und Theo zu kümmern, und wundert sich, dass Werner nicht Bescheid weiß.